FAQ

Wir haben für Sie wichtige Fragen gesammelt und sie beantwortet. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Adresse info@jimago.de oder unser Kontaktformular.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Sie können online bestellen oder unsere Galerie in Hamburg besuchen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Unter der Telefonnummer 030 / 42804063 erreichen Sie uns. Sie werden dann mit dem Bestellservice verbunden.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um zu bestellen?

Nein. Es ist möglich als Gast zu bestellen. Nur die für die Bestellung notwendigen Daten werden hierbei abgefragt. Sie legen kein Kundenkonto an und müssen auch kein Passwort eingeben.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Schreiben Sie dafür eine E-Mail an info@jimago.de und beachten Sie die Widerrufsbelehrung.

Kann ich für eine bestätigte Bestellung die Lieferadresse ändern?

Schreiben Sie uns dafür rechtzeitig eine E-Mail an info@jimago.de mit Ihrer Bestellnummer. Dann werden wir versuchen, Ihre Lieferadresse zu ändern. Sobald die Bestellung unsere Druckerei verlassen hat, ist dies nicht mehr möglich.

Werden internationale Bestellungen akzeptiert?

Momentan liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@jimago.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir finden gemeinsam eine Lösung, um auch an Ihre Adresse zu versenden.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Ihre Bestellung wird an unsere Druckerei gesendet, dort bearbeitet und dann innerhalb von sieben Tagen mit einem unserer Logistikdienstleister an Sie versendet. Sie erhalten bei jedem Produktionsschritt eine E-Mail.

Zahlung

Welche Zahlungsarten unterstützt jimago?

jimago bietet folgende Zahlungsarten: Kredikarte, Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Rechnung (über Billsafe). Mehr über die jimago Zahlungsarten erfahren.

Werden meine Zahlungsdaten verschlüsselt?

Alle persönlichen Eingaben und Daten werden per SSL verschlüsselt. In unserer Kundendatenbank werden alle Passwörter verschlüsselt.

Kann ich meine Zahlungsdaten speichern und später wiederverwenden?

Sobald Sie ein Benutzerkonto anlegen werden Ihre Zahlungsdaten der ersten Bestellung gespeichert und bei einer weiteren Bestellung übernommen. Dies können Sie natürlich jederzeit in Ihrem Benutzerkonto ändern.

Kann ich die Rechnung über meine Firma laufen lassen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit in der Rechnungsadresse eine Firma anzugeben.

Wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

Ja. Alle unsere Preise und Rechnungen sind mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Auf welches Konto überweise ich bei Vorkasse?

Unsere Kontodaten für Vorkasse-Zahlungen lauten:

  • Zahlungsempfänger: jimago GmbH
  • Kontonummer: 1261183477
  • BLZ: 20050550
  • Bank (Kreditinstitut): HASPA
  • IBAN: DE96200505501261183477
  • BIC: HASPDEHHXXX

Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseinganges?

Ja. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, zögern Sie nicht uns unter info@jimago.de anzuschreiben.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Sie können Ihren Gutschein über einen Code beim letzten Schritt der Bestellung (Kasse) eingeben und sehen diesen in der Bestellübersicht.

Wo kann ich einen Wertgutschein von jimago kaufen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail falls Sie einen Wertgutschein erwerben möchten.

Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Eine nachträgliches Einlösen eines Gutscheins ist nicht möglich.

Kann ich einen Gutschein bar auszahlen lassen?

Sie können sich Ihren Gutschein nicht bar auszahlen lassen.

Versand & Lieferung

Welche Versandkosten fallen an?

Bei jimago fallen nie Versandkosten an. Wir verschicken an Sie versandkostenfrei.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Ihre Bestellung wird in Handarbeit hergestellt. Wir benötigen maximal sieben Tage vom Bestelleingang bis zur Auslieferung an Ihre Lieferadresse.

Welche Länder werden beliefert?

Derzeit liefern wir nur nach Deutschland. Wenn Sie in ein anderes Land beliefert werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@jimago.de.

Mit welchen Dienstleistern wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden je nach Material und Größe mit DHL, UPS oder einer Spedition.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Damit Ihre Bestellung unbeschädigt bei Ihnen ankommt, legen wir viel Wert auf eine ausreichende und sichere Verpackung.

Ist der Versand versichert?

Der Versand ist immer versichert. Sollte Ihre Bestellung beschädigt werden oder verloren gehen, kümmern wir uns um alles Weitere.

Service

Wie kann ich jimago erreichen?

Sie können uns immer unter info@jimago.de oder per Kontaktformular erreichen.